• Generisches Cialis

    0 out of 5
    (0)

    Generisches Cialis wird bei Erektionsstörungen verschrieben. Es wird zu einer indischen zertifizierten Firma hergestellt, die von der Gesundheitsbehörde anerkannt wurde. Das Medikament wirkt schnell (bereits innerhalb einer halben Stunde), seine Wirkung hält auch lange an (36 Stunden), damit Sie den richtigen Zeitpunkt wählen können. Millionen von Männern schwören auf Cialis, weil es schnell, mild, moderat oder sehr harte Erektionen ermöglicht.

    Packung : 120 Pillen - 180 Pillen - 20 Pillen - 30 Pillen - 60 Pillen - 90 Pillen
    Mg : 20Mg
  • Kamagra®

    0 out of 5
    (0)

    Kamagra® – ein Indischer Brand von Ajanta Pharma, entworfen, um die männliche Potenz zu verstärken. Dieses Produkt wirkt dasselbe wie Viagra. Die starke Erektion erscheint in 40-60 Minuten nach dem Nehmen, und Effekt dauert 4 Stunden. Es ist als Pillen in Forme von Rhombus verfügbar. Nach vielen klinischen Testen keine Abhängigkeit von dieser Medizin wurde entdeckt, so es kann auch als Vorbeigen genutzt werden.

    Packung : 12 Pillen - 120 Pillen - 20 Pillen - 32 Pillen - 60 Pillen - 92 pills
    Mg : 100Mg - 50Mg
  • Generic Viagra ist das erste und das bekannteste Mittel für die männliche Erektion. Sein Wirkstoff heißt Sildenafil. Es sorgt für einen besseren Blutfluss zum männlichen Intimbereich. Die Schwellkörper sind entspannt, dann werden reichlich mit Blut versorgt, wodurch eine Erektion entsteht und einen erfolgreichen intimen Akt ermöglich. Sildenafil hat keine Wirkung auf das Gehirn. Die Erektion ist nur dann möglich, wenn eine natürliche sexuelle Erregung da ist.

    Packung : 10 Pillen - 120 Pillen - 180 Pillen - 20 Pillen - 270 Pillen - 30 Pillen - 360 Pillen - 60 Pillen - 90 Pillen
    Mg : 100Mg
  • Cialis Black, als generic Version namens Vidalista Black gemacht von Centurion Labarotories, ist das Arzneimittel genutzt als Heilung für den, die Symptome von prostatischen Hyperplasie haben und unter Impotenz leiden. Diese Version von generic Cialis enthält 80 mg von Tadalafil – das Hauptbestandteil von der populärsten Medizin gegen Impotenz. Wegen so großem Dose von dieser Ingredienz, Tadalafil bleibt in Ihrem Körper für mehr als 48 Stunden. Deswegen die Medizin ist schon als ein Booster der Menge von Sperma und ein Verstärker sexueller Kraft, die heilt Blutzirkulation in männlichen Genitalien, (besonders für Raucher) bekannt geworden. Nach klinischen Testen es ist offensichtlich, dass dieses Mittel verstärkt sexuelle Energie während mehr als 36 Stunden + vergessen Sie über alle männliche Probleme.

    Packung : 120 Pillen - 180 Pillen - 20 Pillen - 30 Pillen - 60 Pillen - 90 Pillen
    Mg : 80Mg
  • Viagra Streifen – ist vergleichbar neues medizinische Produkt auf dem Markt von Mittel für Potenz. Es wird als Novosil Streifen dargestellt, hergestellt in Indien (Euphoria Health Care Pvt. Ltd). Eine Dose – ein Streifen, die wird auf der Zunge gelegt. Die Streife ist ziemlich dünn projektiert, deshalb die löst in 1-2 Minuten auf. Die aktive Zutat wird sofort in Wände von Blutmikrowellen, die im Mund sind, absorbiert. Das forciert den Effekt von der Medizin. Diese Forme ist die beste, weil man kein Wasser braucht, um die Medizin einzunehmen, und die lässt einen wunderschönen Atem. Die Packung enthält 7 Streifen für 7 Tage und kann von verschiedenen Obstgeschmäcke sortiert werden. Jedes Streifen enthält 50 oder 100 mg von Sildenafil. Sie werden seine Einfachheit im Nutzen, seines Geschmack und starken Effekt ab erstes Nehmen mögen.

    Packung : 14 strip - 21 strip - 42 strip - 63 strip
    Mg : 50Mg
  • Cialis Streifen – 20mg Tadalafil eine Medizin gegen erektile Dysfunktion, entworfen für den, die für plötzlichen und tollen Sex bereit sein möchten. Der Vorteil von Oralstreifen ist, dass Sie schnell in Ihrem Mund schmelzen. Deshalb beginnt dieses Mittel schneller als andere Medizin gegen Impotenz zu wirken, schon in 6-15 Minuten nach dem Legen auf der Zunge! Diese Streifen kann man sehr einfach nutzen und lagern. Außerdem dieser Typ von Tadalafil immer lasst Ihren Atem frisch. Genießen Sie bitte!

    Packung : 10 strip - 120 strip - 30 strip - 60 strip - 90 strip
    Mg : 20Mg

• Generic Cialis

    0 out of 5
    (0)

    Generic Cialis is used to treat erection problems in men. It is the only drug which is not only fast acting (works in 30 minutes) but is also know to be effective for as long as 36 hours, thus enabling you to choose the moment that is just right for you as well as your partner. Millions of men have benefited from Cialis as it works effectively in mild, moderate or severe Erectile Dysfunction.

    Package : 120 Pills - 180 Pills - 20 Pills - 30 Pills - 60 Pills - 90 Pills
    Mg : 20Mg
  • Kamagra®

    0 out of 5
    (0)

    Kamagra® – an Indian brand from Ajanta Pharma, created to improve male potency. This product acts absolutely the same way as brand Viagra. A powerful and strong erection occurs within 40 -60 minutes after an intake and the effect lasts 4 hours. Same, it is available in the form of tablets with a shape of a rhombus. After a number of clinical trials, the addiction to this drug was not observed, so it may be used for preventive purposes as well.

    Package : 12 pills - 120 Pills - 20 Pills - 32 pills - 60 Pills - 92 pills
    Mg : 100Mg - 50Mg
  • Generic Viagra 100Mg

    0 out of 5
    (0)

    Generic Viagra — is the first and the most well-known remedy for male erection. Its active ingredient is called Sildenafil. It provides enhanced blood flow to the male genital area. The cavernous body is relaxed, then is filled with blood abundantly, whereby an erection appears, sufficient to perform an act of intimacy. Sildenafil has no effect on the brain. An erection is achieved only if there is a natural sexual arousal.

    Package : 10 pills - 120 Pills - 180 Pills - 20 Pills - 270 Pills - 30 Pills - 360 Pills - 60 Pills - 90 Pills
    Mg : 100Mg
  • Generic Cialis Black

    0 out of 5
    (0)

    Cialis Black, as its generic version called Vidalista Black made by Centurion Laboratories – is the medicine used as a treatment for those who have detected the main symptoms of benign prostatic hyperplasia and suffer from erectile dysfunction, impotence.This version of generic Cialis contains 80 mg of Tadalafil – the main component of the most popular erectile dysfunction medicine. Due to such a great dosage of a basic ingredient,Tadalafil remains in your body for more than 48 hours. That is why the medicine has already become well-known as a good sperm amount booster and one of the best enhancer of sexual stamina that simultaneously cures blood circulation in male genitalia, especially of those who smoke a lot. After clinical trials it’s been reported that this remedy makes any man have staying power for sexual intercourse during more than 36 hours + forget about all penile problems.

    Package : 120 Pills - 180 Pills - 20 Pills - 30 Pills - 60 Pills - 90 Pills
    Mg : 80Mg
  • Viagra Strips ® – is a comparably innovative medical product in the market of drugs for potency. It is represented by Novosil Strips, produced in India (Euphoria Health Care Pvt. Ltd). One dose – a strip that is placed on the tongue. The strip is designed to be pretty thin so it dissolves within 1-2 minutes. The active substance is immediately absorbed into the walls of blood microvessels located in the oral cavity. This significantly fastens the action of the drug. This form is the best as there is no need to swallow the drug and find some water to drink, but it leaves an odorous breath and pleasant aftertaste in mouth. The pack contains 7 strips for 7 days, it may be sorted by different fruit flavors. Each strip contains 50 mg or 100 mg of sildenafil. You will love its simplicity in use, its taste and powerful effect from a first try.

    Package : 14 strip - 21 strip - 42 strip - 63 strip
    Mg : 50Mg
  • Cialis Strips – 20mg Tadalafil medication for Erectile Dysfunction treatment, designed for those who wants to be ready for an immediate and perfect sex. The advantage of oral strips is the way they melt in your mouth, which is pretty fast. That is why the remedy starts acting faster than any other form of medication against erectile dysfunction, already in 6-15 minutes after placing it on the tongue! These strips are very easy to use and store. Moreover this kind of tadalafil always leaves a you with a fresh mint breath. Please enjoy!

    Package : 10 strip - 120 strip - 30 strip - 60 strip - 90 strip
    Mg : 20Mg